Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babbeln
   
    ana-kitty

   
    morning-dew89

   
    wackel

   
    goodbye-candies

   
    perfectness2

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ana.free.angel.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hungern?!?

Hi ihr Lieben!

Die EInleitungsveranstaltungen und das ganze sind im Moment super stressig, denn ich bin auch noch total erkältet und wurde am liebestn nur im Bett liegen.

Jetzt gerade gehts mir gut genug euch zu blogen hoffe ich bin bald über dem Damm und kann mich dann regelmäßiger bei euch melden und endlich die Seite wieder aufbauen!

Hoffe, dass ihr wenigstens gesund seit und eine schöne erfolgreiche Zeit habt!

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

7.10.10 17:16


Studentenfutter, Schlank /Abnehmen trotz Buffet vor der Nase?

Hi ihr Lieben!

Heute hat mich meine Mitbewohnerin in die Mensa geschleift, war zum ersten mal da. Die haben da ja eine riesige AUswahl an leckerem günstigen, verführerischen Essen, dass ein von Buffets aus anlacht. Und so viel Nachtisch...

Es war schwer sich NICHT!!! die leckeren Nudeln mit hinreißender Tomatensoße aus halbgetrocktnen Tomaten und spanischen gewürzen mit zartschmelzendem Parmesan darauf, den Vanillepudding mit cremiger Schokosoße und Sahne und einen Kakao zu nehmen... Jaja ich schwärme, ich weiß...^^ Naja es roch so gut und für Leute, die so etwas vertragen sicherlich auch super...

Naja ich hab dann zu einem Putenschnitzel mit Gemüse, Krartoffelbeilage und einem Latte mit Süßstoff gegriffen und als Nachtisch einen Obstsalat. War echt hart, aber im Nachhinein bin ich froh, früher wäre ich an so etwas nicht vorbei gegeangen! :D

Also war heute total viel unterwegs aber versuch noch ein paar Übungen hin zu legen^^^

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

5.10.10 18:36


Hunger? Kalorien vermeiden! / Überfütterung....

Hi ihr Lieben!

Hab das mit dem Essensplan, wie gedacht durch gehakten. Nur, dass ich noch ein wenig Schwarzbrot und ein Glas Milch hatte. War ein interessanter, anstrengender Tag.

Bin total aufgeregt: Das Studentenleben, es geht wirklich los! :D

Freude und Sorge halten sich bei mir gerade fast die Waage, obwohl ich schon denke und hoffe, dass das alles klappen wird^^

Fühl mich irgendwie total vollgefuttert, werde bestimmt nicht einschalfen können, dabei muss ich morgen schon 6:45 Uhr aufstehen!

Also Morgen muss ich es schaffen ein Mittelmaß zwischen ausreichend Energiespendender und kcal-bewusster Ernährung zu finden, damit ich heil durch den anstrengenden Tag komm^^

Schreib euch dann Morgen, wie es funktioniert hat

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

4.10.10 23:23


Hunger(-gefühle)

Hi ihr Lieben!

Habs geschafft mich zu einem bisschen Joggen raus zu quälen und bin nun wieder da. Es war nämlich keine weiter Uni-Veranstaltung XD Hab das irgendwie verplant und konnte dann gleich wieder da weggehen. Meine Mitbewohner sind ausgeflogen, keine Ahnung wann die wieder da sind. Also dachte ich setz ich mich hin und blogge gegen den Hunger.

Dieser nagt im MOment sehr an mir. Aber ich möchte heute nur noch um 20 uhr eine halbe Butter milch und einen Apfel Esse, darum versuche ich mich bis dahin zusammen zu reißen!

Hab mir überlegt, jetzt wo ich den Blog wieder aufbaue ihn etwas puristischer zu gestalten. Ich hatte ja so ca. 20 Zusatzseit bei meinem ermordeten Blog (wurde gelöscht) aber das ist mir auch shcon fast zu unübersichtlich. Z.B. werde ich die Zusatzseite Gründe weg lassen. Jeder der mich kennt weiß meine Gründe, an sonsten hat ja jeder seine eigenen... Aber das kommt ja alles noch.

Wenn ich Zeit hab setz ich mich in ruhe in und kümmere mich darum. jetzt mach ich mal noch ein paar Gym-Übungen und schaue was der Tag sonst noch so briiingt^^

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

4.10.10 18:20


Fettverbannung

Hi ihr Lieben!

Hatte eben um 15 Uhr rum meine 2. Mahlzeit, das mit dem guten Vorsatz zum Thema viel trinken hat noch nicht so wirklich geklappt, versuchs aber gleich noch mal bevor ich wieder los muss.

Heute um 20 Uhr gibts für mich ja noch eine halbe Buttermilch und eine Brine/ einen Apfel

Gleich mach ich auch noch ein paar Sportübungen, zum Glück kann man mein Zimmer hier abschließen^^

PS: Hab gerade gesehen, dass mein GB gar nicht aufgeführt war^^ hab das Lay ja erst vor kurzem verändert, also es ist wieder da XD

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

4.10.10 15:10


Gewichtige Ereignisse?

Hi ihr Lieben!

Bin schon früh auf und unterwegs, jetzt hab ich erstnal ein paar Stunden Ruhe^^ dann muss ich wieder los.

Wie versprochen, vorgenommen habe ich mich heute gewogen... ernüchterne 51,5 kg.... Hab ein paar hundert Gramm in den letzten Tagen zugenommen... Fühle mich aber leider viel dicker.

Das Problem ist auch, dass ich im Moment essen nicht einstellen kann. Nicht wegen der WG da ist es locker, wir haben fast nie zusammen gegessen und ich habe mein eigenes Zimmer mit Mikrowelle, die denken sich schon, dass ich esse. Sondern wegen dem Studentenleben. Ich muss vor allen Dingen am Anfang ganz da sein, sonst lande ich in den falschen Kursen, oder finde keinen Anschluss...

Heute habe ich um ca.10 Uhr Fruchtmüsli mit fettarmer Milch gefrühstückt (natürlich einen Kaffe dazu, wer mich kennt, weiß das ja^^)

Mein Plan für den Restlichen Tag ist:

15:00 Uhr 2. Kaffe, Apfel, halbe Buttermilch

20:00 Uhr Tee, Birne, Halbe Buttermilch

Hoffe das ist vernünftig und nicht zu wenig und nicht zu viel, was meint ihr?

Zwischen durch versuche ich ENDLICH meine wohl ungesundeste Angewohnheit los zu werden: ich trinke die letzten Tage wegen Stress vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig!

Wenn ich von der Univeranstaltung zurück bin, gucke ich was der Tag sonst noch so bringt und ob ich mich endlich dazu aufraffen kann etwas zu sporteln. Melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin^^

Bis dahin noch einen schönen schlanken Tag mit Durchhaltevermögen und Erfolg für euch!

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

4.10.10 11:59


Verdünnt...

Hi ihr Lieben!

Bin am Wochenende viel rum gekommen, ahb hier neue Leute kennen gelernt, aus dem Wohnheim, die scheinen ganz nett zu sein. War gestern mit ihnen im Kino.

Hab nur ein bisschen um nicht aufzufallen Süßes mitgegessen, kann man aber an einer Hand abzählen. Und heute war ich mir meiner Mitbewohnerin in einer Bäckerei frühstücken und hatte ein belegtes Brötchen und Mittags noch eine Hühnersuppe.

Morgen hab ich beschlossen mich endlich auf die Waage zustllen, die immer noch nicht ausgepackt ist^^

Ab Mitte nächster Woche gehts dann mit dem Studium richtig los, so wie ich verstanden habe werden wir diese Woche zugeteilt, für die Sachen wo wir uns eingeschrieben haben... Aber naja zum Glück habe ich eine organisierte Mitbewohnerin, die alles weiß XD sie wird mich die nächste Woche hoffentlich davor bewahren chaotisch umher zu rennen^^

Wird sich zeigen Morgen lade ich dann mein Gewicht hoch...

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

3.10.10 17:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung