Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babbeln
   
    ana-kitty

   
    morning-dew89

   
    wackel

   
    goodbye-candies

   
    perfectness2

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ana.free.angel.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verhungert..........

Hi ihr Lieben!

Die Einführungsveranstaltungen liefen ganz ok, nur etwas chaotisch.

Mein Freund war bis 19 Uhr bei mir. War voll das komische Gefühl, weil wir uns davor so lang nicht gesehen hatten und uns wohl auch  erst nächste Woche sehen werden. Sonst haben wir uns viel öfter getroffen. Mal sehen, ob das mit so einer Art Fernbeziehung gut geht...

Habe ein wenig Stress und bin andauernd hungrig, das fasse ich dann aber als gutes Abnehmzeichen auf.

Versuche am Wochenende ein bisschen mich hier einzuleben.

Habt weiterhin eine schöne schlanke Zeit und ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen und Erfolg!

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

1.10.10 19:39


Abnehmen geplant! Ansonsten planlos...

Hi ihr Lieben!

Komme grad von einer Begrüßungsveranstaltung der Uni (wie, was, etc ich studiere ist in meinem vorigen Eintrag nachzulesen^^) weiß noch gar nicht wie das hier weiter geht. Die Mitbewohner scheinen wirklich nett zu sein, die eine nur eher schweigsam und zurück gezogen. Für Freitag hat sich mein Freund angekündigt. Er will mich dann hier besuchen, hab ihn schon lönger nicht mehr gesehen.

Wenn hier alles geregelt ist stelle ich auch die Waage auf. Im Moment habe ich das aus Selbstschutz und Stress noch nicht getan. Gehe glech noch mal zur Uni und gucke was da so los ist. Wenn ich das richtig verstanden habe werde wir Morgen für Vorlesungen eingeteilt oder so und müssen uns bis Ende nächster Woche einschreiben? Aber das versuche ich heute noch mal genau in Erfahrung zu bringen^^

Außerdem komme ich so viel rum, bin gestresst und esse wenig, so dass ich wenigstens nicht zugenommen haben dürfte. Wiege mich aber nach diesem Wochenende. Ihr erfahrt das Ergebnis, dann auch als erste^^

Habt einen schönen schlanken Tag!^^

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

30.9.10 15:33


Schlank? Hunger nach . . . Neuem

Hi ihr Lieben!

Heute ist der erste Abend, wo ich halbwegs zur Ruhe komme. War vorhin sogar so fertig, dass ich eingenickt war^^

Das Wohnheim sieht noch schöner aus als im Internet und die Mitbewohner sind echt nett. Zwei Mädchen. Die eine studiert Informatik, glaube ich und mit ihr kann man sich super unterhalten, die andere war nur kurz da, schien aber auch ganz nett zu sein. Mein Zimmer hier ist fast so groß wie mein eigenes. Zum Glück hat jeder ein Zimmer für sich, so komme ich sicher ab und zu mal zum Bloggen^^

Ich studiere Kommunikationsdesign und ab Morgen beginnen Begrüßungsveranstaltungen und Führungen. Aber meine neue Mitbewohnerin ist schon länger hier (kein Erstsemester) und will mir alles zeigen.

Habe eine Waage mit, aber beschlossen mich erst zu wiegen wenn der ganze Stress vorbei ist und ich mich etwas eingelebt habe.

Dann baue ich den Blog auch wieder ganz schön auf und sag euch wie es um mein Gewicht bestellt ist, obwohl ich im MOment glaube, dass ich durch den ganzen Stress abgenommen habe, finde auch meine Wangenknoch treten etwas mehr hervor. Aber wer weiß... Wird sich bald zeigen.

Bis dahin ist mein Altag ja so aktiv, dass ich nicht auf Sport achten muss, bin ja sowieso fast den ganzen Tag auf Achse^^

Also habt weiterhin eine schöne schlanke Zeit!

Alles LIebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

29.9.10 22:17


Schlank bleiben!!! Abnehmen.

Hi ihr Lieben!

privat ist bei mir grad eine gaaaaanze Menge los. Updates dazu später!

Durch einen fehlgeleiteten Brief habe ich erst jetzt erfahren, dass ich studieren kann und einen platz habe. Aber leider ist die Uni in einer anderen Stadt.... habe aber sogar noch einen Wohnheimsplatz bekommen! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Es wurde extra eine aunahmeregelung gemacht, weil ich die Studiengebühren schon längst hatte überweisen müssen. Aber nun ist fast alles geregelt

Jetzt ist der ganze Umzugsstress und heute bin ich zum letzten mal in meinem Zimmer und packe die letzten Sachen ein.

Freu mich schon total bin aber auch aufgeregt. Sobald wieder alles geregelt ist baue ich die Seite wieder auf und melde mich bei euch allen! habe im Wohnheim ein eigenes Zimmer wo ich in Ruhe bloggen kann^^

Bis dahin wünsche ich euch weiter ganz viel Durchhaltevermögen, Erfolg und eine schöne Zeit! Hoffentlich bis bald!

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

28.9.10 21:44


Abnehmen! Ana free angel bleibt für euch da!

Hi ihr Lieben!

mein Blog wurde einfach hinterhältig gelöscht! Hatte den Schon so lange... Alle Arbeit und Liebe, die ich darein gesteckt habe, weg...

Aber ich gebe nicht auf mache weiter, eollte euch das kurz wissen lassen, damit ihr wisst dass ich nicht resigniere...

Über das Wochenende bin ich weg. Gleich fahre ich zu meinem freund und übernachte bei ihm, danach gleich weiter zu eine Freundin bei der ich dann übernachte, bevor sie wegzieht. Also komm ich erst Sonntag abend wieder.

Dann fande ich damit an meinen Blog wieder in Bestform zurück zu bringen!

Bis dahin habt ein schönes schlankes Wochenende!

Allles LIebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel!
xoxo eure ana free angel

24.9.10 17:19


ANA FREE ANGEL! ES GIBT MICH NOCH! :)

Hi ihr Lieben!

schaut mal auf Platz 10 der Top ten... mh ein Strich, komisch wie kommt das? Mhh das war mein Blog! Er wurde einfach fies gelöscht!

Gebe aber nicht auf und bin natürlich weiter für euch da!

Hoffe dass alle meine alten Freunde, alle Pro-Anas und wer sonst noch will mich wiederfinden! Also bleibe! Neue Adresse ist ganz einfach:

http://ana.free.angel.free.myblog.de/

Baue alles nach und nach wieder für euch auf! Werde bald wieder in alter Form sein!^^ War leider zu gut gläubig und hab auch nichts abgesichert, habe jetzt auch gelernt, dass man das machen sollte. Also hier an jemanden der mich löschen will: Werde ab jetzt alles absichern also lass es bleiben! XD

Aber kleine Kampfansage beiseite^^ werde wieder aufstehen und für euch da bleiben! Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

23.9.10 22:10


Ana free angel lebt!

Hi ihr Lieben!

Es ist einfach und unglaublich, dass ich hier gelöscht wurde!!!

Finde das echt fies. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen!

Bin natürlich immer noch für euch da. Muss die Seite mit meinen zahlreichen Rubriken wieder ganz neu aufbauen! Die ganze harte Arbeit, weg, gelöscht... Aber ich rappele mich wieder auf also ANA FREE ANGEL! beibt, wie sie ist!

Heißt jetzt nur ANA FREE ANGEL FREE^^

Passt ja. Ich kämpfe ja für die Freiheit bloggen zu dürfen.

Guckt mal bei der Top ten liste. Nr. 10! Das war ich. Wo jetzt nur noch der Strich ist, weil mein alter Blog einfach weggemacht wurde. Bald wird anstatt diesem Strich wieder eure angel für euch dort unterwegs sein!!!!

An meine zahlreichen Freunde, Pro-Anas und an euch: Hoffe ihr findet das hier!

Bis bald! Werde wieder ganz für euch da sein!

 

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

23.9.10 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung