Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babbeln
   
    ana-kitty

   
    morning-dew89

   
    wackel

   
    goodbye-candies

   
    perfectness2

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ana.free.angel.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewichtige Ereignisse?

Hi ihr Lieben!

Bin schon früh auf und unterwegs, jetzt hab ich erstnal ein paar Stunden Ruhe^^ dann muss ich wieder los.

Wie versprochen, vorgenommen habe ich mich heute gewogen... ernüchterne 51,5 kg.... Hab ein paar hundert Gramm in den letzten Tagen zugenommen... Fühle mich aber leider viel dicker.

Das Problem ist auch, dass ich im Moment essen nicht einstellen kann. Nicht wegen der WG da ist es locker, wir haben fast nie zusammen gegessen und ich habe mein eigenes Zimmer mit Mikrowelle, die denken sich schon, dass ich esse. Sondern wegen dem Studentenleben. Ich muss vor allen Dingen am Anfang ganz da sein, sonst lande ich in den falschen Kursen, oder finde keinen Anschluss...

Heute habe ich um ca.10 Uhr Fruchtmüsli mit fettarmer Milch gefrühstückt (natürlich einen Kaffe dazu, wer mich kennt, weiß das ja^^)

Mein Plan für den Restlichen Tag ist:

15:00 Uhr 2. Kaffe, Apfel, halbe Buttermilch

20:00 Uhr Tee, Birne, Halbe Buttermilch

Hoffe das ist vernünftig und nicht zu wenig und nicht zu viel, was meint ihr?

Zwischen durch versuche ich ENDLICH meine wohl ungesundeste Angewohnheit los zu werden: ich trinke die letzten Tage wegen Stress vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig!

Wenn ich von der Univeranstaltung zurück bin, gucke ich was der Tag sonst noch so bringt und ob ich mich endlich dazu aufraffen kann etwas zu sporteln. Melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin^^

Bis dahin noch einen schönen schlanken Tag mit Durchhaltevermögen und Erfolg für euch!

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

4.10.10 11:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinny (4.10.10 12:26)
hey schöne Beiträge! dein alter blog wurde
gelöscht?!? Warum? Das ist ja echt unmöglich!
Finde deinen Essensplan vernünftig, damit dürftest du den Tag überstehen u trotzdem abnehmen. Viel trinken ist auch sehr wichtig! viele Grüße Thinny


pauli (4.10.10 12:50)
hey meine süsse!
ein paar gramm gehen bestimmt schnell weg mit dem
was du heute ist, mach dir da mal keine Gedanken!
ggggggggggggggggggvvvlllllll liebe Grüße deine Pauli


YuWei / Website (9.10.10 13:02)
ich wünschte ich hätte hier eine freundin wie dich..... das würde mich so motivieren....
ich wünsch dir nen guten start ins studium! : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung