Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babbeln
   
    ana-kitty

   
    morning-dew89

   
    wackel

   
    goodbye-candies

   
    perfectness2

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ana.free.angel.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hunger? Kalorien vermeiden! / Überfütterung....

Hi ihr Lieben!

Hab das mit dem Essensplan, wie gedacht durch gehakten. Nur, dass ich noch ein wenig Schwarzbrot und ein Glas Milch hatte. War ein interessanter, anstrengender Tag.

Bin total aufgeregt: Das Studentenleben, es geht wirklich los! :D

Freude und Sorge halten sich bei mir gerade fast die Waage, obwohl ich schon denke und hoffe, dass das alles klappen wird^^

Fühl mich irgendwie total vollgefuttert, werde bestimmt nicht einschalfen können, dabei muss ich morgen schon 6:45 Uhr aufstehen!

Also Morgen muss ich es schaffen ein Mittelmaß zwischen ausreichend Energiespendender und kcal-bewusster Ernährung zu finden, damit ich heil durch den anstrengenden Tag komm^^

Schreib euch dann Morgen, wie es funktioniert hat

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

4.10.10 23:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungty-princess / Website (5.10.10 12:26)
Viel Erfolg dabei


barbiecat / Website (5.10.10 17:51)
uaaah ich will auch studieren!! welche fächer machst du denn?
und jaa viel erfolg das ist sicher alles aufregend!


Aryn / Website (5.10.10 18:27)
Total ätzend, dass deine Seite gelöscht wurde, ich hab mir immer die ganzen Tipps usw angeschaut!
Wirst du das alles nochmal rein stellen??

Und weißt du schon wie du das schaffen willst? Energiespendent aber kcal-arm?? Sowas bräuchte ich zurzeit auch -__- ich kau schon Kaffeebohnen, aber iwann nervt es, wenn man alles zwischen den Zähnen hat!

Liebe Grüße <3
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung