Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babbeln
   
    ana-kitty

   
    morning-dew89

   
    wackel

   
    goodbye-candies

   
    perfectness2

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ana.free.angel.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Studentenfutter, Schlank /Abnehmen trotz Buffet vor der Nase?

Hi ihr Lieben!

Heute hat mich meine Mitbewohnerin in die Mensa geschleift, war zum ersten mal da. Die haben da ja eine riesige AUswahl an leckerem günstigen, verführerischen Essen, dass ein von Buffets aus anlacht. Und so viel Nachtisch...

Es war schwer sich NICHT!!! die leckeren Nudeln mit hinreißender Tomatensoße aus halbgetrocktnen Tomaten und spanischen gewürzen mit zartschmelzendem Parmesan darauf, den Vanillepudding mit cremiger Schokosoße und Sahne und einen Kakao zu nehmen... Jaja ich schwärme, ich weiß...^^ Naja es roch so gut und für Leute, die so etwas vertragen sicherlich auch super...

Naja ich hab dann zu einem Putenschnitzel mit Gemüse, Krartoffelbeilage und einem Latte mit Süßstoff gegriffen und als Nachtisch einen Obstsalat. War echt hart, aber im Nachhinein bin ich froh, früher wäre ich an so etwas nicht vorbei gegeangen! :D

Also war heute total viel unterwegs aber versuch noch ein paar Übungen hin zu legen^^^

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

5.10.10 18:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (6.10.10 09:53)
Hört sich aber echt toll an, dass essen und top das du wiederstehen konntest. Wobei sich dein essen ja auch ganz gut anhört, hat doch bestimmt auch geschmeckt.

Liebe Grüße


(9.10.10 12:53)
ich hasse die mensa.... als ich vor 3 jahren angefangen hab zu studieren hab ich im ersten semester 5 kg zugenommen !!! ich mache jetzt seit 1 jahr einen bogen um dieses gebäude...... geh da gar nicht mehr rein. das essen dort macht super dick, die verwenden so viel öl, fett, käse, geschmacksverstärker undso zeug *_* also jedenfalls an meiner uni X__X
stay strong ! *_*


YuWei / Website (9.10.10 12:54)
ups, hab vergessen meine seite anzugeben sry XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung