Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babbeln
   
    ana-kitty

   
    morning-dew89

   
    wackel

   
    goodbye-candies

   
    perfectness2

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ana.free.angel.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... Abschiedsworte...

Es fällt mir echt nicht leicht, vermisse euch jetzt schon so!

Glaube an euch ihr schafft das! Dabke für alles! Hoffe ich konnte auch dem ein oder anderen helfen, so wie mir es getan habt!

Sage euch auch wenn es nicht leicht ist auf wiedersehen, da ich nicht möchte, dass ihr denkt ich komme noch mal zurück und vergeblich wartet!

Es war echt toll mit euch! <3

Alles Liebe! Stay strong go on!

xoxo eure ana free angel

17.10.10 20:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.10 21:06)
du merkst auch nicht dass es keinen interessiert ob du deinen scheißblog jetzt weiterführst oder nicht ne?? lieber noch 50 mal schreiben wie schwer dir das fällt damit du immer schön in der blogliste auftauchst und es auch alle mitkriegn ... man, lächerlich!


Lia / Website (17.10.10 21:07)
Ich finds echt schade, dass du aufhörst. Ich hab deinen Blog immer total gerne gelesen.
Lässt du die Seite bestehen oder löscht du sie?
Ich werde dich vermissen.
Lia


Lia / Website (17.10.10 21:13)
@ die Person über mir: Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat


redrobin / Website (18.10.10 10:30)
An den ersten Kommentator:
Wie armselig ist es eigentlich nur auf anderen rumzuhacken und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose zu haben zu sagen wer man ist. Peinlich so was.

Finds schade, dass du nicht mehr blogst, hab immer gern bei dir mitgelesen.
Alles Gute redrobin


starrrdust / Website (6.11.10 15:10)
guter blog
schade, dass es nicht weitergeht..
oder machst du einen neuen blog?


starrrdust / Website (6.11.10 15:11)
achja hier mal mein blog, bin nicht bei myblog

http://starrr-dust.blogspot.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung